Willkommen beim TicketNet der Freilichtbühne Coesfeld e.V.

Die Saison ist zu Ende... 

Liebe Gäste,

auch im kommenden Jahr muss es auf unserer Bühne ruhiger zugehen, als wir gehofft haben!

Es fällt uns nicht leicht, aber wir müssen unseren Musicalsommer 2021 mit „Big Fish“ und „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ absagen.

Die Entwicklung der Corona-Pandemie ermöglicht es uns nicht an die bereits gelaufenen Arbeiten anzuknüpfen und sowohl Proben, Arbeiten hinter der Bühne und auch der Spielbetrieb lassen sich so nicht planen. Der Vorstand bedauert diesen Entscheid außerordentlich. Erste Priorität hat für uns die Gesundheit - Ihre und natürlich die der Spieler und Spielerinnen und des ganzen Produktionsteams.

„Wir wollen trotz all der widrigen Umstände, die es uns Kulturschaffenden zur Zeit schwer machen, unserem Publikum ermöglichen, Kultur zu erleben und ein paar unbeschwerte Stunden bei uns verbringen zu können“, so Susanne Büscher, Künstlerische Leitung der Freilichtbühne.

Lassen Sie sich überraschen und bleiben Sie auf dem Laufenden, was wir nächstes Jahr zu bieten haben!

Bleiben Sie gesund und uns gewogen!

Herzlichst, Ihre Freilichtbühne Coesfeld